Mundanear

Mundanear

Tanz-Theaterproduktion des Jugendclubs Mönchengladbach

//////// Ob es nun der Urlaub ist, ein Auslandsjahr nach der Schule oder, im extremsten Falle, gleich das Auswandern: Der Wunsch nach anderen Welten, nach Landschaft, Weite, Unberührtheit und Wildnis wächst zunehmend und wird immer dringlicher. Aber was lockt uns in die Fremde? Welche Sehnsüchte und Träume lassen vor allem immer mehr junge Menschen aufbrechen, um fremdes Terrain zu entdecken? Ist es bloße Neugierde oder versteckt sich mehr dahinter? Wie fühlt es sich an, einmal selbst der Ausländer, der Fremde zu sein? Und schaffen wir es, uns auf die neuen Umstände und Temperamente einzulassen?
//////// Mit der neuen Tanz-Theaterproduktion wird der Jugendclub Mönchengladbach einen Ausflug in diese Welten wagen und vielleichtauf unerwartete Antworten stoßen.

Besetzung

In einzelnen Vorstellung kann die Besetzung varieren