fbpx
5. Kinderkonzert 20/21

5. Kinderkonzert 20/21

Mr. Fellners Sommerfest „fortissimo!“

„Dieses blöde Coronavirus hat uns allen eine ganze Menge Einschränkungen gebracht“, finden auch Kobold Kiko, Andreas Fellner und die Niederrheinischen Sinfoniker. Besonders schlimm war für den sonst so quirligen Kobold, dass keine Kinder mehr zu ihm ins Konzert kommen durften. Da wurde ihm im Orchestergraben ganz „oberunter und überaus stinkesockenmäßig langweilig“. Umso mehr freut er sich, dass es nun zumindest zum Abschluss der Saison wieder ein „richtiges“ Konzert mit kleinen und großen Menschen im Publikum gibt.

Dirigent Andreas Fellner lässt sich von der Koboldsfreude sogleich anstecken und schlägt vor: „Das feiern wir mit einem Sommerfest!“ Welche Musik er dafür ausgesucht hat, wird aber noch nicht verraten. Das soll eine Überraschung bleiben.

Das Konzert richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Informationen zum Theaterbesuch in Coronazeiten finden sich unter theater-kr-mg.de/besucherinformation

 

Abo-Hotline
0800 / 08 01 808
Jetzt informieren!