fbpx
Jazz@Theaterbar 21/22

Jazz@Theaterbar 21/22


Seit Ende 2018 gibt es auch im Mönchengladbacher Theater eine Plattform für Jazz namens Jazz@Theaterbar in Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger André Spajic. Der Mönchengladbacher gehört seit Jahren zum festen Bestandteil der Musikszene Nordrhein-Westfalens, spielt auch deutschlandweit sowie in Kroatien mit mehreren Formationen. Er ist gut mit der Jazzszene vernetzt und arbeitet u. a. als Kurator für einige Kultureinrichtungen, für die er hochkarätige Jazzkonzerte mit wechselnden Formationen organisiert. Stilistisch bewegen sich die Konzerte im Bereich Swing, Blues, Latin und Jazz-Pop.

Mit diesem Konzept holt der Gladbacher nun als gastgebender Schlagzeuger vorzugsweise Musiker aus NRW auf die Bühne in der Theaterbar. Die Reihe ist mittlerweile eine feste Größe in der hiesigen Jazzlandschaft und wird vom Kulturamt finanziell gefördert.

09.09. in der Theaterbar:
Trio Indigo feat. MINERVA DIAZ PEREZ (Jazz, Soul, Pop)
Da wir damit rechnen im September noch nicht alle Gäste wie gewohnt
reinlassen zu können, spielen wir 2 Sets mit wechselndem Publikum je ca.
40 Personen.

Set 19.30 – 20.30 I Set 21.00 – 22.00
Infos
www.andre-spajic.de

Termine nach Ankündigung

Abo-Hotline
0800 / 08 01 808
Jetzt informieren!