TheaterMenschen - persönlich

TheaterMenschen - persönlich

Reinhold Richter im Gespräch mit Eva Maria Günschmann und David Esteban

Die „Freunde des Theaters in Mönchengladbach e.V.“ stellen in dieser Veranstaltung nun schon zum einundzwanzigstenten Mal Künstler und Persönlichkeiten des Theaters Krefeld und Mönchengladbach vor.

Im Gespräch mit Reinhold Richter erzählen die Mezzosopranistin Eva Maria Günschmann und der Tenor David Esteban von ihren bisherigen Lebenswegen sowie von ihrer Arbeit an unserem Theater. Des Weiteren werden auch ihre Wünsche und Pläne für die Zukunft zur Sprache kommen.

Nach der Gesprächsrunde ist das Publikum eingeladen, den Künstlern ihre Fragen zu stellen. Und: Musikalische Kostproben werden dabei sicherlich auch nicht fehlen.

Der Eintritt ist frei! Freiwillige Spenden für die „Freunde des Theaters“ sind willkommen.