Zena Taylor

Konzerte

Biografie

Zena Taylor Solistin bei Gospel goes Classic

Inspirierend, motivierend und spirituell – diese Worte beschreiben die Sängerin Zena Taylor. Ihre musikalische Reise begann vor über 40 Jahren in sehr jungem Alter. Sang sie zunächst in der Kirche, haben sich ihre Auftritte bald auf Großbritannien, Europa, die USA und die Karibik ausgedehnt, wo sie bei jeder Art von Anlässen zu hören war, von Wohltätigkeitsevents bis zu Firmenfeiern.

Zena Taylor war bisher als Solosängerin, Hintergrundsängerin und Frontsängerin zu erleben, außerdem war sie Mitglied von A-cappella-Ensembles und Chören verschiedener Größe.

Zena Taylors Auftritte haben über die Jahre andere dazu ermutigt, ihre eigene Stimme zu finden. Wenn sie singt, hofft sie, jeden Zuhörer zum Singen zu inspirieren und zum Lernen, seine Stimme zu finden, besonders in Zeiten, in denen das Leben dunkel erscheint.