fbpx

Marireau Mühlen

Biografie

Marireau Mühlen wurde 1986 in Mönchengladbach geboren. Nach einer Ausbildung in Schauspiel, Theaterregie und Musical bei Michael A. Mohapp und an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien wirkte sie als Darstellerin und Regieassistentin und Regisseurin in unterschiedlichen Theater- und Kabarettproduktionen mit, u.a. „Godspell“ an der neuen Studiobühne Wien, „Der kleine Horrorladen“ am Globe Theater Neuss und „Der Barbier von Sevilla“ am Theater Krefeld und Mönchengladbach. Sie war außerdem privat, sowie an der Universität für Musik und darstellende Künste Wien als Schauspielcoach tätig.

Am Theater Krefeld und Mönchengladbach war sie in der Spielzeit als Tänzerin in der Produktion „Wir sind Borussia“ und  Prinzessin in „Sängerkrieg der Heidehasen.

Zur Zeit arbeitet sie als Regieassistentin und betreut in dieser Spielzeit u.a. die Produktionen „Queen’s Last Night“, Regie: Frank Matthus und  „Das letzte Band“, Regie: Matthias Gehrt.

Abo-Hotline
0800 / 08 01 808
Jetzt informieren!