Kinder & Jugend

move.

Tanz-Theaterproduktion des Jugendclub Mönchengladbach Leitung

Dauer ca. 100 Minuten

Derzeit keine aktuellen Vorstellungstermine.

Tanz-Theaterproduktion des Jugendclubs Mönchengladbach

Die Geschwister Allister müssen sehr schnell ihre Heimatstadt verlassen, denn Judy war Zeuge eines Überfalls und fürchtet nun um ihr Leben. Ziel ihrer Reise ist Patentante Martha, bei der sie hoffen, Unterschlupf zu finden. Aber das plötzliche Auftauchen der beiden Fremden im Ort sorgt für große Aufregung und setzt zugleich Ungeahntes in Bewegung. Denn vor allem der Tanz- und Musik-begeisterte Robin kann die strengen Regeln und Vorschriften, die in der Gemeinde vorherrschen, nicht akzeptieren. Er stellt jedoch bald fest, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.

In der Tanz-Theaterproduktion move. erzählt der Jugendclub Mönchengladbach, eine mitreißende Geschichte von Mut, Freundschaft, Loslassen und dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und Freiheit.

Es spielen: Kyra Berger, Nina Brüls, Charlotte Bolten, Anhelina Götz, Antonia Jackels, Jana Jakobs, Liliane Kalwele, Lisa Noathnick, Kerstin Paulußen, Stephanie Parfenov, Diana Stein, Katja Weber, Alexandra Westphal | Moritz Debock, Arno Groß, Timo Hurtmann, Mujeeb Mohammadi, Simon Rodens

Inszenierung Silvia Behnke
Bühne Udo Hesse
Kostüme Tsvetelina Brinkmann Scavone
Dramaturgie Silvia Behnke, Esther Wissen, Udo Hesse
Musik Eva Cassidy, Michael Jackson, AC/DC, Jennifer Rush, u.a.

Leitung