Extras

Erwin Nyhoff & liveband – Elvis The Music

Musik im De Maaspoort Theater & Events Venlo

16. März 2023

Elvis Presley ist eine der größten Pop-Ikonen des 20. Jahrhunderts. Er nahm über 700 Songs auf, darunter Highlights wie „Always On My Mind“, „That’s All Right“, „Are You Lonesome Tonight“, „Hound Dog“, „Heartbreak Hotel“, „Jailhouse Rock“, „Love Me Tender“, „Blue Suede Shoes“, „In the Ghetto“ und so weiter. Mit seinen Live-Konzerten löste er eine Massenhysterie aus, wie sie die Musikwelt noch nie erlebt hatte, brillierte in verschiedenen Stilrichtungen und wurde nach seinem Tod unzählige Male nachgeahmt. Tatsächlich ist Presleys Einfluss so groß, dass es immer noch Menschen gibt, die sich weigern zu glauben, dass er am 16. August 1977, im Alter von 42 Jahren, das Zeitliche mit dem Ewigen vertauschte. Sänger und Gitarrist Erwin Nyhoff und seine zehnköpfige Live-Band erweisen dem einzigen König des Rock’n’Roll die Ehre.

Das könnte Sie auch interessieren

Cabaret

Musical von Joe Masteroff nach dem Stück „Ich bin eine Kamera“ von John Van Druten und Erzählungen von Christopher Isherwood // Gesangstexte von Fred Ebb // Musik von John Kander // Deutsch von Robert Gilbert // In der reduzierten Orchesterfassung von Chris Walker // In deutscher und englischer Sprache

4. Februar 2023 – 11. Juni 2023

Mehr

Audiodeskription

Das Theater Krefeld und Mönchengladbach möchte blinden und sehbehinderten Menschen einen barrierefreien Zugang ermöglichen, indem es zu ausgewählten Vorstellungen des […]

Mehr erfahren