fbpx
5. Kinderkonzert 21/22

5. Kinderkonzert 21/22

Von Grevenbroich bis Sydney – Das internationale Orchesterreisebüro

Wenn Kiko sich mit den Musikern der Niederrheinischen Sinfoniker unterhält, kann er viele verschiedene Sprachen hören: Russisch, Japanisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Englisch, Niederländisch, Belgisch, Koreanisch, Tschechisch, Ukrainisch, … und auch verschiedene Dialekte aus Deutschland. Er selbst steuert Koboldisch zu dieser Sprachenvielfalt bei.

Und schon hat Kiko eine Idee: Wie wäre es, einmal in die verschiedenen Herkunftsländer der Niederrheinischen Sinfoniker zu reisen und zu hören, welche Musik dort gespielt wird? Bestimmt hat jeder der Sinfoniker eine Lieblingsmusik aus seiner Heimat. Die möchte der Kobold unbedingt kennenlernen.

Besetzung

In einzelnen Vorstellung kann die Besetzung varieren

Abo-Hotline
0800 / 08 01 808
Jetzt informieren!